Meta





 

21.01.15

Ich war das erste Mal seid Jahren wieder im Fitnessstudio. Dachte das ich das locker verpacke aber heute merke ich doch das mir einiges weh tut😄.aber es tat gut sich mal wieder auszupowern. Ich werd das jetzt regelmäßig wieder machen. Bin wirklich extrem eingerostet. Werde ab morgen damit anfangen meine Sachen zu packen. Habe F. Gesagt das ich die Wohnung jetzt nehme. Hat ihn nicht wirklich interessiert bzw das erste was er tat war in die Küche zu gehen und es ihr zu Simsen . Ja ein feiner Kerl mein exmann. Immer Prioritäten setzen. Warum kann mich das noch so verletzen . Es sollte mir doch mittlerweile egal sein.. Aber es ist mir nicht egal das sie ihm so wichtig ist. Das er sein ganzes Leben nach ihr ausrichtet und nur noch sie zählt. Es tut weh keinen Zugang mehr zu ihm zu haben. Trotz der letzten Wochen und den ganzen Verletzungen sehe ich auch unsere schönen Tage und unsere Ziele unsere Lachanfälle unseren sex.. Wir sitzen in zwei verschiedenen Zimmer nur Meter von einander entfernt und doch trennen uns Welten .. Ob es jemals wieder anders wird?

21.1.15 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL