Meta





 

14.01.15

Juhu erkältet bin ich jetzt auch noch.hals ist dick und mein Kopf dröhnt. Hab mich trotzdem zur Arbeit geschleppt und einiges weggearbeitet. Morgen habe ich einen Termin bei der Bausparkasse. Versuche dabei auch gleich mal die Eigentumswohnung anzusprechen. Durfte mir gestern wieder 2 Stunden telefonate anhören. Ich dachte Männer hätten nur so wenige Worte??? Zugegeben die meiste Zeit hat sie gequatscht und er hat ihr zugestimmt.bis auf ein zweimal wo er ihr mitteilen Musste wie bombastisch der sex doch ist und wie sehr er sie liebt... Also irgendwann geht einem doch so viel geschleime auf den Keks oder? Dafür ist er heute zu mir ausgesprochen lieb. Hat mit CD-s fertig gemacht kocht mir gerade eine Hühnersuppe ...??? Verstehe das wer will.. Aber ich lass ihn lieber vorher Kosten 😃 Für den Umzug hab ich auch schon ein paar Leute gewinnen können. Meine Kollegen wollen daraus glatt ne Party machen.. Die sind schon lieb alle. Ha ich habe versucht mich bei neu de anzumelden... Hab auch alles brav ausgefüllt uns seh ganz zum Schluss das ich mich bei der Auswahl vertan habe... Sie sucht sie... Jetzt bekomme ich ganz liebe Briefe und Stubser von TAffen Mädels.. War klar sowas kann auch nur mir passieren 😄

14.1.15 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL